trans
trans

Robert SteinerRobert Steiner

geboren 1969 in Oberösterreich, studierte Publizistik und Pädagogik. Schon früh jobbte er als Zauberer, Sänger und Moderator beim Weltkonzern Disney.

Derzeit ist Robert Steiner jeden Sonntagmorgen auf ORF Radio Wien, gemeinsam mit der Ratte Rolf Rüdiger, in der Rätselsendung "WOW" zu hören. Im TV-Kinderprogramm "Okidoki" präsentiert er täglich "Servus Kasperl".

Als zweites Standbein betreibt Steiner erfolgreich eine Eventagentur für "Family Entertainment" mit rund 300 Veranstaltungen pro Jahr.

Für seine bisherige Tätigkeit wurde er als "Ehrenbürger von Disneyland Paris" ausgezeichnet und zum Wiener Kinderpolizeipräsidenten ernannt.

 

Sprecher für Bücher in der edition o

Zum Buch Drachen haben nichts zu lachen (Hörbuch)

Downloadmöglichkeiten

Druckfähiges Foto - bitte © beachten!

↑Top

trans Impressum · Kontakt