trans
trans

 

Eine Frau sein ist kein Sport

Cover: Ich hab sie nicht gezählt von Christine Nöstlinger
gelesen von Mercedes Echerer

Humorvoll-bissige, witzig-ironische Geschichten über den normalen Wahnsinn des Familienalltags.

Eine Frau sein ist kein Sport und schon gar nicht olympisch, aber oft schweißtreibend genug. Im Dauerlauf zwischen Haushalt und Beziehungskisten, zwischen Eheleben und Kindererziehung kann einem schon manchmal die Luft ausgehen. Doch kein Problem ist so ernst, dass es sich nicht mit Humor lösen ließe.

Das beweist Christine Nöstlinger auf ihre unnachahmliche Weise, voller Witz und Gelassenheit, mit einem liebevoll ironischen Blick auf das Leben und seine kleinen wie größeren Herausforderungen.

Mehr zum Hörbuch

Hörbuch für Erwachsene — erschienen im Dezember 2012
2 Audio-CDs | 145 Minuten | gelesen von Mercedes Echerer
€ 19,95 | ISBN 978-3-99022-070-2

originalcover (jpg)hoerprobe (mp3)

Bestellmöglichkeit

Online bestellen

↑Top

trans Impressum · Kontakt