trans
trans

 

Erich Schleyer erzählt seine …
Lieblingsmärchen von H. C. Andersen

Cover: Erich Schleyer erzählt seine Lieblingsmärchen von Hans Christian Andersen von Erich Schleyer
gelesen von Erich Schleyer

Erich Schleyer liebt es zu erzählen und vorzulesen – und er liebt Märchen; vor allem die Originaltexte. Mit den Märchen der Brüder Grimm begann die neue Reihe Erich Schleyer erzählt ...

Nun widmet er sein Augenmerk den Märchen des großen dänischen Schriftstellers Hans Christian Andersen.
Andersen, 1805 in Odense geboren, verfasste über 160 Märchen. Einige davon – Schleyers Lieblingsmärchen von Andersen – werden nun durch seine Stimme wieder lebendig.

Ein künstlerisches Multitalent und eine stimmgewaltige Persönlichkeit ... — Andrea Ecker (bmukk)

Mehr zum Hörbuch

Hörbuch für Kinder — erschienen im März 2013
2 Audio-CDs | 143 Minuten | gelesen von Erich Schleyer
€ 14,95 | ISBN 978-3-99022-085-6

originalcover (jpg)Hörprobe (MP3)

Bestellmöglichkeit

Online bestellen

Inhalt

CD 1:

CD 2:

↑Top

trans Impressum · Kontakt