trans
trans

Mein Leben Nummer 9

Cover: Mein Leben Nummer 9Roman von Peter Aigner

Sie glauben an Wiedergeburt? Das tat ich bislang auch. Aber ich habe meinen Glauben verloren. Ich habe meinen Glauben an das System verloren. Irgendetwas ist schief gelaufen bei meiner Reinkarnation. Vollkommen falsch gelaufen ...

In autobiografischer Form erzählt Mein Leben Nummer 9 die Geschichte einer wiedergeborenen Seele. Leider kommt sie weder als Mensch noch als Tier zurück, sondern als T-Shirt. Zu allem Überfluss als gewöhnliches weißes T-Shirt, Größe XL.
Es wird verliehen, verschenkt, vergessen ...

Doch das T-Shirt hat Gefühle. Es hat Träume, Wünsche und Sehnsüchte, und ist wie jeder von uns auf der Suche nach Glück. Diese zuckersüße Satire auf "karmarelisierter" Ebene geht der entscheidenden Frage auf den Grund: Gibt es auch für ein stinknormales weißes T-Shirt die große Liebe? Und wenn ja, wie sieht sie aus?

Eine Story mit Esprit und Tiefgang.
Ein Männer-Frauen-Buch, das die Welt der Beziehungen höchst unterschiedlich beleuchtet.
Zum Schieflachen!

Mehr zum Buch

Roman — erschienen im Oktober 2010
280 Seiten | 13,5 × 21 cm | Hardcover mit Schutzumschlag, Lesebändchen.
€ 19,95 | ISBN 978-3-99022-002-3

leseprobe (pdf)originalcover (jpg)Werbeblatt als pdfMehr über den Autor

Online bestellen

Rezensionen (Auswahl)

zur RezensionRezension von Peter Pisa im Kurier vom 25. Dezember 2010 (Seite 44)

↑Top

trans Impressum · Kontakt