trans
trans

 

Rechnen mit Gott und der Welt
Betrachtung von allem plus eins

Cover: Rechnen mit Gott und der Welt von Rudolf Taschner
gelesen von Rudolf Taschner

Es geht um den Fußball und um die Religion, um das Licht und um den Klang, um den Himmel und die Schöpfung, um die Wirtschaft und die Moral, um das Leben und um die Kunst.

Die Achse, um die sich all das dreht, ist die Mathematik. Behauptet jedenfalls Rudolf Taschner, der als mitreißender wie inspirierender Mathematiker
nicht von seiner Wissenschaft selbst berichtet, sondern aus mathematischer Sicht staunend auf die Welt blickt.

Er stellt die tiefen Fragen der Mathematik – und beantwortet sie so leichtfüßig, dass auch die nicht Eingeweihten unter uns ein Gefühl von Begabung verspüren: Prof. Rudolf Taschner, Wissenschafter des Jahres und Bestsellerautor weiß in seinem neuen Buch einmal mehr zu verblüffen – ob Fußball, Religion, Moral oder Kunst. — Kronen Zeitung

Mehr zum Hörbuch

Hörbuch für Erwachsene — erschienen im August 2012
2 Audio-CDs | 132 Minuten | gelesen von Rudolf Taschner
€ 19,95 | ISBN 978-3-99022-057-3

originalcover (jpg)Werbeblatt als pdfhoerprobe (mp3)

Bestellmöglichkeit

Online bestellen

↑Top

trans Impressum · Kontakt